Zu Besuch bei der Dekordruckerei Interprint
So entstehen Dekore für Möbel und Fußböden – ein Besuch in der Dekordruckerei Interprint

[Werbung] Jeder ist ihnen wohl schon mal begegnet. Die meisten wohnen sogar mit ihnen zusammen. Dekore in Holz-, Stein- und Kreativoptik von der Dekordruckerei Interprint kommen auf vielen Möbeln, Fußböden und im Innenausbau zum Einsatz.
Wer sich schon immer gefragt hat, wie zum Beispiel ein Laminatboden zu seiner täuschend echt aussehenden Holzoptik kommt, bekommt jetzt die Antwort. Ich durfte einen Blick hinter die Kulissen von Interprint werfen.

Bring me back – Milan Design Week 2018

[Werbung]
Mailand - eine Stadt, die mich von der ersten Minute an verzaubert hat. Viel schon habe ich gehört von Mailand und dem Salone del Mobile - der wohl wichtigsten Möbelmesse Europas. Aber der eigentliche Star sei die Design Woche, die immer parallel zum Salone del Mobile stattfindet. Wie oft wurde von der ganz besonderen Atmosphäre geschwärmt, die während der Design Woche in der ganzen Stadt herrschen soll. Und ja es stimmt wirklich. Auf Einladung von GROHE habe ich dieses Jahr zum ersten Mal an dem Design Spektakel in Mailand teilgenommen und kann alle Schwärmereien nur bestätigen.

DIY Magazinhalter aus Holz mit Wiener Geflecht
DIY Magazinhalter aus Holz mit Wiener Geflecht

Für dieses schlichte Magazinregal aus Holz und Wiener Geflecht brauchst du nicht viel. MIt ein wenig Geschick baust du dir diesen einzigartigen Hingucker selbst. Hier findest du die Anleitung.