Craftifair - Das Blog-Magazin für Interior & Schönes

Hi, ich bin Antonia Schmitz, bin 35, komme aus Köln und bin die Gründerin von Craftifair.

Insprationen für dein Zuhause, originelle und anspruchsvolle DIY-Projekte, Tipps für einzigartige Shops und Labels oder einfach schöne Dinge für ein schöneres Leben – all das findest du hier auf Craftifair. Immer mit viel Liebe zum Detail und einem scharfen Sinn für Ästhetik. 

Anfang 2013 als Hobby neben meinem Medienwissenschaftsstudium gegründet, ist Craftifair heute mein tägliches Brot – und ich liebe es.
Andere Menschen zu inspirieren und zum Nachahmen anzuregen ist mir die größte Freude.

Aufgrund der intensiven Arbeit am Blog-Magazin und dem dazugehörigen Instagramaccount @craftifair konnte ich eine breite Expertise entwickeln und arbeite nunmehr als freie Fotografin, Content Produzentin und Beraterin für Influencer- Social Media Marketing.

WORK WITH ME
Antonia Schmitz fotografiert von Lena Heckl
Foto: Lena Heckl

Das sagen andere über Craftifair

„Antonia aus Köln ist mit Craftifair eine der besten Adressen in der Blogosphäre, wenn es um die detailkleine Verschönerung von Lebensraum geht. … Macht süchtig und erzeugt Nachahmergelüste.“
URBANARA

„Antonia inspiriert uns kreativ zu werden.“
HOLLY MAGAZIN

„Es ist ihr Liebe zum Detail, die Wohnräume so besonders macht.“
TWERCS

„Mit Stilsicherheit und geschickten Händen entlockt Interior-Bloggerin Antonia Schmitz ihrem Altbauschätzchen in Köln immer neue Highlights.“
COUCH