Hay Chair in the bedroom - www.craftifair.de

 

Jeder braucht diesen Stuhl im Schlafzimmer. Aber nicht um darauf gemütlich zu sitzen und Kaffee zu trinken. Der Stuhl kann auch in Form eines Sessels auftreten. Hauptsache Sitzmöbel. Unsere Klamotten, die wir abends vor dem schlafen gehen ablegen, wollen ja schließlich auch einen bequemen Platz haben. Am nächsten Morgen werden aber frische Sachen aus dem Schrank geholt und die von gestern dürfen auf dem hübschen Stuhl bleiben. Abends gesellen sich wieder ein paar Kleidungsstücke dazu. So geht das ein paar Tage, bis der Stuhl aus allen Nähten platzt und schon die ersten Sachen runterfallen.
Mit dem Vorsatz die Klamotten ab jetzt ganz bestimmt abends immer direkt in den Schrank oder Wäschekorb zu legen, wird der Stuhl wieder frei geräumt.
Spätestens zwei Abende später hocken schon wieder die ersten Kleidungsstücke auf ihm.

 

Weil dieses Vorhaben einfach nie klappen wird, jedenfalls bei mir nicht – der Mann unterstützt mich da auch tatkräftig – habe ich mich einfach dazu entschlossen, wenigstens einen schönen Stuhl in das Schlafzimmer zu stellen. Der hässliche Schreibtischstuhl vom Mann fristet jetzt ein Dasein im Keller, endlich.

 

Die Sachen dürfen jetzt auf einem HAY Chair Platz nehmen.

So sieht der Stuhl übrigens ohne Klamotten aus. Ich sollte mich wirklich bessern und die Kleidung immer direkt wegräumen, damit der schöne Stuhl auch gesehen wird.

 

Damit der Stuhl nicht ganz so alleine da stehen muss habe ich ihm noch einen Teppich und den Pflanzenständer von Ferm Living (gibt’s bei Made In Design) zur Seite gestellt. Mit den Prints an der Wand ist eine richtig gemütliche Ecke im Schlafzimmer entstanden. Vielleicht nutze ich den Stuhl dann ja doch mal zum gemütlich sitzen und Kaffee trinken.

 

 

Hay Chair in the bedroom - www.craftifair.de

 

Hay Chair in the bedroom - www.craftifair.de

 

Hay Chair in the bedroom - www.craftifair.de

 

Hay Chair in the bedroom - www.craftifair.de

 

In Kooperation mit Made In Design. Vielen Dank.

About

Antonia Schmitz

Hi, ich bin Antonia Schmitz, 35 Jahre alt, komme aus Köln und bin die Gründerin von Craftifair.

Inspirationen für dein Zuhause, originelle und anspruchsvolle DIY-Projekte, Tipps für einzigartige Shops und Labels oder einfach schöne Dinge für ein schöneres Leben – all das findest du hier auf Craftifair. Immer mit viel Liebe zum Detail und einem scharfen Sinn für Ästhetik. 

Privacy Preference Center