Keine Trendpieces oder Massenware, dafür Einzelstücke und viel Herzblut

Bei GRÜNBLAUGRAU Interiéur in Köln Ehrenfeld findet man keine Trendpieces und keine Massenware. Hier findet man Stücke, in die unheimlich viel Herzblut geflossen ist. Handgefertigte Einzelstücke, Möbel mit Geschichte, Produktserien in Kleinstauflagen und vor allem die liebevollste Beratung. Ja, hier findet man wirklich das ganz Besondere. Ganz gleich ob als Geschenk oder um sich selbst einfach eine Freude zu machen.

GRÜNBLAUGRAU Interiéur in Köln Ehrenfeld
GRÜNBLAUGRAU Interiéur in Köln Ehrenfeld

GRÜNBLAUGRAU Interiéur – eine kleine bunte Welt

Ladeninhaberin Carolin hat ein unheimlich gutes Gespür für besonderes Design. Ihr Liebe zu einzigartigen Accessoires, speziellen Magazinen, außergewöhnlicher Keramik, ästhetischer Papeterie und Dingen, die einfach schön sind, lebt sie in vollen Zügen in ihrem kleinen Laden aus. Nur was Carolin auch wirklich selbst gefällt, darf auch in den Laden. Und genau das schätze ich so sehr an ihr. Betritt man GRÜNBLAUGRAU Interiéur, betritt man gleichzeitig Carolins kleine bunte Welt, die sie macht wie es ihr gefällt.

Was mich immer wieder beeindruckt, wo Carolin all diese tollen Dinge aufspürt. Sie hat nämlich nicht nur viele Kölner Labels im Sortiment, sondern auch Stücke von Künstlern und Designern aus der ganzen Welt.
Dafür geht sie regelmäßig auf Reisen und findet so lokal ansässige Künstler. Dadurch entstehen nicht selten Freundschaften, die über reine Geschäftsbeziehungen hinaus gehen. Erst kürzlich war Carolin in Tel Aviv. Mal sehen, was sie dort wieder spannendes gefunden hat.

Ich bin selbst natürlich Stammkundin bei GRÜNBLAUGRAU und kann den Laden eigentlich nie ohne etwas zu kaufen verlassen. Auch wenn es nur eine Kleinigkeit ist. Auch die besten Geschenke habe ich hier gefunden. Meine allerliebste Keramikschale stammt von hier. Zig Magazine habe ich hier gekauft. Ebenso meine geliebten Holzbäumchen, die ohne Carolin niemals in Serienproduktion gegangen wären. Hach, ich könnte die Liste ewig so fortführen.

GRÜNBLAUGRAU Interiéur in Köln Ehrenfeld
GRÜNBLAUGRAU Interiéur in Köln Ehrenfeld
GRÜNBLAUGRAU Interiéur in Köln Ehrenfeld
GRÜNBLAUGRAU Interiéur in Köln Ehrenfeld
GRÜNBLAUGRAU Interiéur in Köln Ehrenfeld

About

Antonia Schmitz

Hi, ich bin Antonia Schmitz, 35 Jahre alt, komme aus Köln und bin die Gründerin von Craftifair.

Inspirationen für dein Zuhause, originelle und anspruchsvolle DIY-Projekte, Tipps für einzigartige Shops und Labels oder einfach schöne Dinge für ein schöneres Leben – all das findest du hier auf Craftifair. Immer mit viel Liebe zum Detail und einem scharfen Sinn für Ästhetik. 

Privacy Preference Center