Minimalistischer DIY Adventskranz in 5 Minuten - www.craftifair.de

Wie jedes Jahr kommt der erste Advent ganz heimlich um die Ecke und plötzlich ist er da und ich bin natürlich total unvorbereitet. Eben noch drüber gesprochen. Falls euch der Advent genauso überfallen hat wie mich, habe ich einen Adventskranz für euch, der in 5 Minuten selbst gemacht ist. Perfekt oder?

 

Alles was Ihr dafür braucht, sind vier weiße Stumpenkerzen etwas schwarzes Masking Tape und ein bisschen Deko für Drumherum. Die Puristen lassen den DIY Adventskranz einfach wie er ist.

Das Masking Tape einfach in mehrere gleichdicke Streifen Schneiden und auf die Kerzen kleben. Die Kerzen auf ein Brettchen oder ein hübsches Tablett stellen, etwas dekorieren und schon ist er fertig. Der last minute Adventskranz. Puh Glück gehabt.

 

 

Habt einen tollen ersten Advent!

 

 

 

Minimalistischer DIY Adventskranz in 5 Minuten - www.craftifair.de

 

About

Antonia Schmitz

Hi, ich bin Antonia Schmitz, 35 Jahre alt, komme aus Köln und bin die Gründerin von Craftifair.

Inspirationen für dein Zuhause, originelle und anspruchsvolle DIY-Projekte, Tipps für einzigartige Shops und Labels oder einfach schöne Dinge für ein schöneres Leben – all das findest du hier auf Craftifair. Immer mit viel Liebe zum Detail und einem scharfen Sinn für Ästhetik. 

Privacy Preference Center